Zeittropfen.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gloria
  Jackie - Junkie
  Fremdes Blut
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/timedrop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Timedrop

Ein einziger Tropfen in der Zeit.
Ein Sandkorn im Wind.
Ein Ereignis in der Unendlichkeit.

Ist ein einzelner Mensch eigentlich wirklich in der Lage, den Lauf der Welt zu verändern?
Wenn das mutmaßliche Model, dass mir heute in der Untergrundbahn gegenüber saß, nicht diese unsagbar schöne Ledertasche im Lehrerlook gekauft hätte, hätten kleine Kinder in der Subsahara dann eine Chance auf Bildung anstatt Ausbeutung? Vermutlich nicht, wenn sie die einzige bliebe, die von Kinderhand gefertigte Waren beukottierte.
Teufelsspirale?
Ich kaufe auch nicht im Fair Trade Laden, sondern bei Mango, H&M und Humanic.
Schlechtes Gewissen?
Ja.
Hätte Präsident Obama die Chance gehabt, GM davon abzuhalten, die deutsche Regierung zu blamieren und Millionen Mitarbeitern die Existenz zu rauben?
Man weiß es nicht.

Brauche ich diese Saison unbedingt Ankle - Boots?
Budget: NEIN! Konsumzentrum im Hirn: JA!
Bin ich auch ohne Glüclich?
Unendlich, ja!
Will ich sie trotzdem?
Ja....

Sähe Brad Pitt ohne Ziegenbart nicht besser aus?
Geschmackssache. (JA!)

Was ich weiß, ist, dass ich nicht nass geworden wäre, hätte ich meinen Schirm benutzt.
Stellt sich nur die Frage, warum ich das nicht getan habe.
Doofheit?
Vielleicht.

Tag der Sinnlosen Fragen.

Timedrop

"Wie alle wenden soviel Zeit dafür auf, nicht zu sagen, was wir wollen, weil wir wissen, dass wir es nicht kriegen können. Und weil es unhöflich wäre, illoyal, kindlich und banal."

Zitat aus A long Way down by Nick Hornby



5.11.09 14:47


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung